We’ve got a little more to show you – Keynote Einladung

iPad mini Keynote Einladung

Es ist soweit. Apple verschickt an ausgesuchte Personen Einladungen für eine weitere Keynote mit der Headline:

We’ve got a little more to show you.

Wie immer kommt man nur mit einer Einladung an den Einlass. Der Termin ist, wie schon in den Gerüchten vermutet, am Dienstag 23. oktober 2012. Dieses mal aber im California Theatre in San Jose um 10 Uhr Ortszeit was bei uns wiederum 19 Uhr abends bedeutet.

Der Einladungstext deutet auf etwas kleines hin… Dürfte daher ziemlich sicher ein iPad mini sein. Glaubt man den Gerüchten, dann sollte dann auch gleich ein neuer Mac mini, 13-Zoll MacBook Pro Retina und iMac bereit stehen… Mal schauen.

  • Oliver

    Bin mal gespannt auf das Macbook Pro 13″ Retina…
    4 Kerne und Grafikkarte wären hammer…

  • connect

    denke mal neue imacs, macbooks usw.
    vlt. ein ipad um den neuen connector auf die ganze palette zu übernehmen, so dass sich besitzer von iphone UND ipad nicht über die 2 verschiedenen stecker nerven die man braucht.

  • Thomas

    Schon etwas ungewohnt für Apple, dass die Events und Produkte schon weit im Voraus angekündigt werden. Die Produktionen im Ausland haben nun mal ihren Preis.

    Allerdings bin ich sehr gespannt, ob das Ipad Mini ein grosser Erfolg wird. Das Ipad istvwirklich genial und ein klasse Produkt, aber ob das dem kleinen Bruder auch gelingt, ich wage das zu bezweifeln!

  • taxidriver

    Jetzt mal halblang, Wir kennen nun Apple schone ein Weilchen. habt Ihr je in der Geschichte von Apple’s Keynotes eine Vorstellung miterlebt, in dem Sie einen ganzen Christbaum von Produkten vorgestellt haben? Nein- Es wird das iPad mini sein und fertig, keine iMac, keine Mac mini oder MacBook — Leider :-(

  • Reto

    Ganzer Christbaum, ja klar diesen September:

    iPhone 5, iPod Touch und iPod nano

    Also gut möglich:

    iPad mini, iMac und Mac mini

  • connect

    naja früher mit den OMTs wars schon noch möglich. das waren noch zeiten ;P

  • Daniel

    An das iPad mini glaube uch erst, wenn die sowas tatsächlich zeigen am Dienstag.

    Ich denke, das „little“ das uns Apple zeigen will, wird das 13″ Retina Book sein. Oder einen völlig überarbeiteten Mac mini nur etwas grösser als ein Apple-TV.

    Auf jedenfall bin ich mir ziemlich sicher (persönliche Meinung) das es ein Mac-Event wird und kein iOS -Event, denn die Mac-Events waren meistens im Oktober und Apple wird kaum zweimal hinteinander ein iOS-Event veranstalten.

    Gruss Daniel

  • Pingback: Heute: We’ve got a little more to show you. iPad mini. – ApfelBlog()