Wichtige Termine für iPhone App Developer1 min read

Apple 1. März 2010 < 1 min read

author:

Wichtige Termine für iPhone App Developer1 min read

Reading Time: < 1 minute

In den letzten Tagen habe ich gleich mehrere Hinweise zu Veranstaltungen bekommen welche für iPhone App Entwickler interessant sein könnten.

Mobile Marketing & Branding Seminar
27. April 2010, Renaissance Hotel in Zürich
Braucht jede Firma eine App? Und worauf soll man achten? Wer setzt eine App nach meinen Wünschen um? Diese Fragen werden am 27. April 2010 in Zürich beantwortet. Diverse Entwickler und Verantwortliche von erfolgreichen Apps sind vor Ort und berichten von den eigenen Erfahrungen. Unter anderem hört man von den Apps SBB Mobile, Starbucks, Deutsche Bank und AIDS-Hilfe Schweiz.

DevDay for iPhone
28. April 2010, Geneva Business Center in Genf
Im letzten Jahr durfte am ersten DevDay in Schweiz teilnehmen. Dieses Jahr treffen sich die Entwickler in Genf. Einmal mehr teilen erfahrene iPhone Entwickler aus der ganzen Welt ihre Erfahrungen mit interessierten aus der Schweiz.

Bei beiden Seminaren ist noch keine Rede vom iPad. Ich denke aber, dass viele Informationen adaptiert werden können. Gerade in Sachen Magazine für das iPad wären hier Ideen und erste Umsetzungsmöglichkeiten interessant. Wahrscheinlich müssen wir uns aber gedulden bis das iPad verkauft wird. Erst dann werden wohl die ersten Medienhäuser Ihre Lösungen präsentieren…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.