Wie halte ich meinen Mac fit?1 min read

Mac 29. August 2007 < 1 min read

author:

Wie halte ich meinen Mac fit?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bei CreativeMac habe ich einen lesenwerten Artikel darüber gefunden, wie man sich das Leben leichter machen und den eigenen Mac fit und gesund halten kann. Mit nur fünf Schritten kann das erreicht werden:

  1. Schritt: Ausführen der systemeigenen Pflegeroutinen mit YASU
  2. Schritt: Softwareaktualisierung von Apple-Software
  3. Schritt: Aktualiserung von Fremdsoftware
  4. Schritt: Ausführen der systemeigenen Pflegeroutinen mit YASU
  5. Schritt: Linotype FontExplorerâ„¢ X

Gerade heute morgen musste ich mich wieder über einen Windows Bluescreen aufregen. Wird endlich Zeit, dass mir das MacBook mit Leopard ins Haus kommt!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.