Wie werde ich mein altes iPhone los?

iPhone 8. Juni 2008 < 1 min read

author:

Wie werde ich mein altes iPhone los?

Reading Time: < 1 minute

Diese Frage dürften sich schon bald einige von Euch stellen. Spätestens wenn das neue 3G iPhone da ist, will es sicher wieder jeder von Euch. Das was ist dann mit dem Alten? Klar, da gibt es natürlich die Abfallverwerter wie ebay und Ricardo.ch, aber da werden die Preise höchstwahrscheinlich ins bodenlose fallen. Ich selber mach mir da keine grossen Hoffnungen das ich mein altes iPhone zu einem anständigen Preis verkaufen kann, denn trotz dem kratzfesten Display hab ich es natürlich geschafft zwei feine Kratzer zu platzieren! *Applaus für Renato*!

Aber es geht noch ganz anders! Kurz vor der WWDC Keynote, an der das neue 3G iPhone erwartet wird, startet iPhone-Forums einen Wettbewerb. Ihr dürft ein iPhone basteln (schnitzen, häckeln, zeichnen, falten, was auch immer) und ein Foto schiessen. Die beste arbeit wird dann mit einem ungebrauchten 8GB iPhone prämiert. Ja, auch so kann man noch die Lagerbestände mit altem Material leeren…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.