Willkommen MacForLife!1 min read

Apple 4. April 2009 < 1 min read

author:

Willkommen MacForLife!1 min read

Reading Time: < 1 minutemacforlife

Seit wenigen Tagen ist ein neues Blog zum Thema Apple Produkte im Netz. Es handelt sich dabei um MacForLife aus Deutschland. Das Blog entstand aus der ehemaligen SevenMac Redaktion welche dort geschlossen Ihre Tastaturen niedergelegt haben und nun ein eigenes Projekt gestartet haben in dem sie sich so verhalten können, wie sie sich wohl fühlen. Ein mutiger und konsequenter Schritt!

Was genau ist nun MacForLife?

  • der Name ist Programm… Wir leben unsere Leidenschaft zu Apple und möchten diese teilen. Dabei sind wir sowohl Freaks, wie auch Kritiker.
  • wir wollen uns abheben. Sowohl vom Layout, als auch der Schreibweise.
  • wir sind nicht anders, als die anderen Mac-Fans
  • wir wollen auch Interessantes ausserhalb der Mac-Welt bieten

Mir bleibt nur noch der gesamten Redaktion einen guten Start und viel Erfolg zu wünschen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.