Wir können auch über uns selber lachen…

So viel Spass muss sein. Zugegebenermassen muss ich sagen, dass ich die eine oder andere Aussage auch schon gemacht habe. Beispielsweise die Rechtsklicks erklären… Ist euch auch schon mal die eine oder andere Aussage hier im Video von den Lippen gerutscht? Wenn ja, welche?

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt…

6 Comments Wir können auch über uns selber lachen…

  1. iPhibse

    Ich muss zugeben, dass ich mich – sehr zu meinem Erschrecken – in den meisten Aussagen wiedererkannt habe. :-S

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht Apple-Fan bin, weil ich unbedingt ein iTelefon haben muss, weil alle anderen das haben (gegen Gruppenzwang war ich schon immer resistent). Ich erinnere mich noch gut, wie ich im Herbst 2007 grössere Mengen an iPhones aus den Staaten importiert habe und seither bin ich ein iPhon’ler.

    Ich bin einzig und alleine Fan dieser Marke, weil sie die gleichen Werte teilt, die auch ich mir auf die Kappe geschrieben habe:

    SIMPLICITY IS KEY

    Auch der Drang nach Perfektion kann ich mehr als gut nachvollziehen.

    Ich zahle gerne mehr für etwas, was schlussendlich einfach funktioniert und von hoher Qualität ist. So habe ich mich bis heute nicht an meinem iMac und/oder iPhone satt gesehen.

    Ich habe meine gesamte Familie wie auch meine Schwiegermutter „iPhone-isiert“ und niemand bereut den Umstieg. Im Gegenteil…

  2. Chris

    Nun ja auf eine Fortsetzung brauchen wir denke ich nicht lange zu warten. Je schneller desto besser…..

    Grüße

  3. Peter

    Was hat das mit Spass zu tun? Der Typ hat vollkommen recht! Das ist kein Spass, das ist voller Ernst.

    Gestures!!!!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.