Wirbt Apple für iPhone 5C bei Tumblr?

iPhone 3. März 2014

author:

Renato

Wirbt Apple für iPhone 5C bei Tumblr?

Drüben bei Tumblr ist eine einzigartige, aber mysteriöse Seite aufgetaucht. In kleinen Animationen wird für die Farbenpracht des iPhone 5C geworben. Es sieht alles sehr professionell aus, macht Spass beim zusehen und entdecken, aber nirgends kann man einen offiziellen Hinweis auf Apple erkennen. Dennoch spricht alles für den Konzern aus Cupertino. Eine spannende Art der Werbung, aber wahrscheinlich kommen all die Bemühungen zu spät für ein erfolgreiches iPhone 5C.

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Vasilij

    Schöne Animation, gefällt mir auch. Offizielle Hinweise, dass es um Apple geht, sind genügend vorhanden. Zu Beginn sieht man das Logo rechts oben und links oben steht iPhone 5C. Zum Schluss der Animation sieht man das Apple Logo erneut, wenn sich das iPhone dreht. Liebe Grüsse, Vasilij

  2. Renato Mitra

    Naja, ein offizieller Hinweis ist das noch lange nicht. Ich könnte genau so gut das Apple Logo als Avatar einbinden und ein iPhone 5C-Schriftzug verwenden. Und die Werbespots von Apple haben immer das Apple-Logo im Abspann. Was ich vermisse ist ein Impressum oder dergleichen, dass es dann eben einen offiziellen Absender/Charakter bekommt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.