Wird so das iPad 3 (iPad 2 HD) aussehen?1 min read

iPad 19. Juli 2011 < 1 min read

author:

Wird so das iPad 3 (iPad 2 HD) aussehen?1 min read

Reading Time: < 1 minute

hat uns bereits die schönen iPhone 5 Mockups  beschert. Nun hat er seine Vision von einem kommenden 3, oder in die grafische Tat umgesetzt. Wem die Bilder nicht genug sind, der kann sich hier das vermeintliche auch gleich in 3D anschauen. Kann sich durchaus sehen lassen. Falls mal in Rente gehen will. könnte Guilherme Schasiepen gerne seine Nachfolge antreten.

Ãœbrigens, wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf/soll, dann kommt das iPad 3 mit einem , oder etwas ähnlichem, daher. Der iPad-Bildschirm soll eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixels aufweisen, im 4:3 Verhältnis sein und eine Pixel-Dichte von 280 PPI besitzen. Also durchaus mit vergleichbar…

(via MacMagazine.br)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.