Wird so das Mac Tablet und das MacBook Pro aussehen?1 min read

Mac 17. September 2008 < 1 min read

author:

Wird so das Mac Tablet und das MacBook Pro aussehen?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das Bild ist ja hübsch aufbereitet und sogar ein iPod nano der neuesten Generation ist darauf zu erkennen, trotzdem geht für mich das Bild in Richtung Fake! Ich denke der Bildschirm ist schon sehr klein geraten und dürfte für meinen Geschmack grösser, dafür dünner ausfallen. Oder was meint ihr zu dem Bild?

Bei T-Systems hat es heute einen kleinen Unfall gegeben. Zwischenzeitlich war das oben abgebildete MacBook Pro ersichtlich. Wird so das überarbeitet MacBook Pro aussehen? Die Beschreibungen zu dem „neuen“ MacBook Pro aber waren noch die alten der aktuellen, erhältlichen Version…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.