World Wide Developer Conference 20091 min read

Apple 27. März 2009 < 1 min read

author:

World Wide Developer Conference 20091 min read

Reading Time: < 1 minutewwdc2009-iphone

Gestern noch habe ich mich gefragt, wann Apple zur World Wide Developer Conference (WWDC) für das aktuelle Jahr einladen will. Kaum gedacht, lag dann auch schon eine entsprechende Nachricht in der Inbox!

Die Entwicklerkonferenz WWDC 2009 findet, wie in den letzten Jahren, im Moscone-Center West in San Francisco statt und dauert vom 8. bis zum 12. Juni 2009. Erwartet wird das neue Mac OS X 10.6 Snow Leopard und die neue iPhone Software 3.0. Natürlich gibt es dann noch ein paar nette Spekulationen zu neuen Hardware-Veröffentlichungen wie ein neues iPhone oder ein Netbook mit Touchscreen. Offen bleibt auch, ob sich auf die WWDC Steve Jobs zurück meldet, oder ob er die Keynote wieder den anderen Mitarbeiter von Apple überlässt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.