Würde Apple Drucker herstellen…

Würde Apple Drucker herstellen, dann müsste dieser in etwa so aussehen wie in dem Konzept-Video. Aber eigentlich würde es ja schon genügen, wenn die Fotos für den Druck genau so am iPad oder iMac Bildschirm dargestellt werden könnten für den Druck. Alles andere wird dann auf einen x-beliebigen Drucker über AirPrint erledigt. Immerhin ist nach HP nun auch Canon aufgesprungen, auf den AirPrint-Zug…

Jetzt aber mal ehrlich, der Konzept-Drucker ist schon sexy, auch wenn ich nicht so auf Papier stehe…

15 Comments Würde Apple Drucker herstellen…

  1. Grudge

    Ich dachte immer, wenn Apple einen Drucker baut, dann kann der schweben und dreidimensionale Ausdrucke auf Papier machen, das er selbst herstellt :-) Aber auch so würde ich das Teil kaufen, also: BAUEN!

  2. Pinacol

    ich dachte, wir haben vor 15 Jahren die „Papierlose Gesellschaft“ eingeführt? …ganz geschweige vom Papierlosen Büro

  3. Tom Schimana

    Apple hat schon Drucker gebaut. Hatte mal einen. Waren aber nicht so schön, dafür perfektes Postscript. Das waren Zeiten…

  4. Dejoz J.

    Genau, Tom, nur zu (un)gern erinnern wir uns an „LaserWriter II“ etc und „LocalTalk“- fähige Drucker. Drucker- Netzwerk à la System 6, 7 …

  5. Tom Schimana

    @Dejoz J.: Man muss die Zeit damals betrachten. Dafür waren die Dinger nicht mal so schlecht. Aber LocalTalk war am Ende dann schon sehr nervig. War halt viel zu lange am Markt und für viele Dinge dann einfach zu langsam.

  6. Christian

    Sehr schicker Drucker! Wundert mich eigentlich das von Apple noch nichts aus der Richtung kam.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.