WWDC 2011: Mac OS X Lion, iOS5 und iCloud1 min read

Apple 31. Mai 2011 < 1 min read

author:

WWDC 2011: Mac OS X Lion, iOS5 und iCloud1 min read

Reading Time: < 1 minute

Da hab ich aber nicht schlecht gestaunt. Heute Nachmittag ist ein offizielle Mail von Apple eingetroffen mit dem kompletten Programm für die Worldwide Developers Conference (WWDC) Keynote vom kommenden Montag, 6. Juni 2011 um 10.00 Uhr:

Während der Eröffnungsrede wird Apple die nächste Generation von Software enthüllen – Lion, die achte grosse Version von Mac OS X; iOS 5, die nächste Version von Apples hochentwickeltem Betriebssystem für mobile Geräte, wie iPad, iPhone und iPod touch; und iCloud, Apples künftiges Angebot an Diensten auf Cloud-Computing Basis.

Auch das Geheimnis, ob Steve Jobs, CEO von Apple, trotz Genesungspause an der Keynote sprechen wird ist gelüftet. Er und ein Team von Apple Executives werden die oben erwähnten Neuerungen vorstellen.

Wer auf neue Hardware hofft, der muss auf die Wiedergeburt von „One more thing…“ setzen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.