WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup

Apple 6. Juni 2013

author:

Renato

WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup

Am kommenden Montag 10. Juni 2013 startet um 19 Uhr die diesjährige Worldwide Developers Conference in San Francisco. Erwartet wird so einiges, vor allem aber frische Software mit einem Hauch von Hardware. Und weil bekanntermassen alles in einer Gruppe mehr Spass macht als alleine, bieten David, mein Arbeitgeber MySign und meine Wenigkeit kurzfristig ein Keynote-Gucken-Meetup an, oder auch WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup genannt. Wer kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen.

Nein, es ist noch nicht bekannt ob Apple überhaupt einen Video-Stream von der Keynote anbietet. Aber im schlimmsten Fall lassen wir verschiedene Ticker über unsere riesige Leinwand flitzen.

Und wer sich inhaltlich an der Keynote nicht begeistern kann, der kann sich auf das WWDC 2013 Bullshit Bingo konzentrieren. Die Idee ist natürlich nicht neu, aber sicher schon mal für die diesjährige Keynote optimiert.

Hier auch als PDF: WWDC 2013 Bullshit Bingo.

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
11 Comments
  1. coole Idee.

  2. marino

    TOOLLLL, leider werde ich nicht kommen können :(

  3. Roland

    cool, dass ihr das macht :-) Hab mich auch angemeldet

Leave a comment

Kommentar verfassen