ZiPhone ist bereit für die iPhone 2.0 Software1 min read

iPhone 16. Juni 2008 < 1 min read

author:

ZiPhone ist bereit für die iPhone 2.0 Software1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie MacLife zu berichten weiss, ist die Freischalt-Software ZiPhone bereits bereit für die iPhone 2.0 Software. Alle Benutzer da draussen mit gehackten iPhones können also beruhigt dem Software-Update entgegen sehen. Dennoch wird davor gewarnt, das iTunes und iPhone Update zu schnell runter zu ziehen, oder gar zu installieren.

Die endgültige ZiPhone Version, welche den SimLock für das iPhone 2.0 aus hebelt, soll bereits nächsten Monat angeboten werden. Aktuell werden für die Schweiz zur Zeit die beiden iPhone-Provider Swisscom und Orange unterstützt. Noch nicht zu finden auf der Liste des Entwicklers Zibri ist der dritte Schweizer Provider Sunrise. Ich denke das wird sich dann aber noch ergeben.

Komme was wolle, die Schweiz ist bereit für das iPhone, das iPhone 3G und das neue Betriebssystem iPhone 2.0!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.