Zu verschenken: 1Password Lizenz

Mac 27. November 2008 < 1 min read

author:

Zu verschenken: 1Password Lizenz

Reading Time: < 1 minute

Der ApfelBlog Leser Martin Thomas wollte mir etwas gutes tun und hat mir eine 1Password Lizenz geschenkt. Denn wer heute eine dieser nützlichen Lizenzen eingekauft hat, hat gleich noch eine gratis dazu gekriegt. Leider, leider habe ich aber bereits eine 1Password Lizenz und verwende auch das dazu passende iPhone App.

Nach Rücksprache zu Martin darf ich die Lizenz nun weitergeben. Daher möchte ich gerne die Lizenz einem von Euch schenken. Einziger Nachteil, die Lizenz lautet auf meinen Namen, was aber weiter kein Problem darstellen sollte.

Wer daran interessiert ist, darf bis zum Sonntag 30. November 2008 um 16:00 Uhr einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ein Zufallsgenerator sucht dann den Gewinner.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.