Zusammengefasste Gerüchte für das neue iPhone und iPad mini.

iPhone 5 und iPad mini

Drew, einer der sich selber Geek nennt, hat freundlicherweise die aktuellen Gerüchte rund um das neue iPhone und iPad mini in jeweils zwei Videos zusammengefasst für uns. Die Videos sind in englisch gesprochen und dauern rund 10, bzw. 6 Minuten.

Zusammenfassung der iPhone Gerüchte

 

Zusammenfassung der iPad mini Gerüchte

(via mactomster)

  • Mike

    Für mich ist das iPad-Mini sowas von überflüssig. Ich liebe das normale iPad und besitze sogar noch die erste Version und bin immer noch zufrieden damit. Diese neue Grösse ist weder Fisch noch Vogel. Steve Jobs wusste schon weshalb er dagegen war. Apple würde sich gut daran tun sich wieder mehr an die Visionen des Gründers zu halten. Apple wird immer mehr Samsung und lässt sich auf dieses Niveau herunter. Dabei hat Apple dies gar nicht nötig.

  • Pinacol

    iPad mini ist Bullshit! Das ist ein typisches Me-Too-Produkt und braucht Apple nicht.

  • tho

    Das iPad Mini ist der logische Schritt, um die Umsatzeinbussen aus den fehlenden iPod Verkäufen aufzufangen.

    Bei einem Preis von 199$ definitiv ein MustHave für die letzten, die sich noch kein iPad geholt haben.

    Ideal als Gaming-Device (grösserer Screen als iPod Touch), kleiner Sofa-Newsreader oder Bookreader, perfekte Fernbedienung usw. usf…

    Wenn das nicht kommt, lässt man unnötig $$$ bei Google & Amazon liegen und verschenkt Marktanteile an Android.

  • Danny

    perfekte Fernbedienung… aber auch nur wenn das Teil endlich einen IR-Sender spendiert bekäme! Möchte die ganze Anlage fernsteuern können, und zwar ohne Zusatzgeräte (WIFI2IR Schnittstelle etc.)

  • Reto

    HD Voice: 100%?

    Ja das waren noch Zeiten als man mit Symbian und IR-Sender ausgestatteten Nokia eine Universalfernbedienung hatte. Vor 10 Jahren.

    IR würde ich heute auch nicht verschmähen, aber ist wohl für die meisten User unbedeutend und nimmt dem Smartphone Platz für andere Features.
    Nebst IR wäre ein Funk fürs Garagentor nett;)

  • Pingback: iReview 35/2012 - ApfelBlog()