Beeindruckendes Wachstum der Apple Stores.

Beeindruckendes Wachstum der Apple Stores.

Apple Store Wachstum

Eine beeindruckende, animierte Grafik zeigt, wie die Apple Stores in den letzten 13 Jahren aus dem Boden geschossen sind wie Pilze. Noch immer gelten Apple Stores als die Läden, die am meisten Umsatz pro Quadratmeter Ladenfläche einspielen.

Schon immer fand ich es ein tolles Konzept, dass jede Person mit allen Geräten so lange arbeiten konnte, wie sie wollte. Niemand hat es gestört. Die Apple Computer werden oft nicht nur getestet, sondern auch benutzt um rasch ins Internet zu gehen, Mails abzurufen oder gar Bücher zu schreiben. Und das wichtigste, hat man ein Problem mit einem Apple Gerät, so rate ich gerne zu einem persönlichen Besuch in einem Apple Store zu absolvieren. Oft reagiert man im Store kulanter als über die Support-Kanäle wie Internet oder Telefon.

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht in einem Apple Store?