Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/mitranet/public_html/apfel/wp-content/plugins/adrotate-pro/adrotate-pro.php on line 74
Disney+ startet am 24. März auf Apple TV und auch in der Schweiz. - ApfelBlog

Disney+ startet am 24. März auf Apple TV und auch in der Schweiz.

Apple TV 23. Januar 2020 < 1 min read
Disney+ Streaming-Dienst

author:

Disney+ startet am 24. März auf Apple TV und auch in der Schweiz.

Reading Time: < 1 minute

Guten Nachrichten für die Disney-Fans in der Schweiz: Disney+ startet auch hierzulande bereits am 24. März 2020.

Ursprünglich war der neue Streaming-Dienst von Disney in Europa auf den 31. März in den Ländern Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien und Spanien kommuniziert. Nun startet Disney+ eine Woche früher und zusätzlich auch in Österreich, der Schweiz und Irland.

Neben den klassischen Filmen von Walt Disney Company kommen auch die wunderbaren Animationen von Pixar dazu, sowie Marvel, Star Wars und die Dokumentationen von National Geographic. Alleine schon all die Disney-Filme im Zugriff zu haben ist wunderbar, darüberhinaus die Welten von Star Wars und Marvel… Dank den Zukäufen von Disney sind auch 30 Staffeln Simpsons im Paket enthalten und es kommen auch neue Produktionen in allen Bereich dazu. Zum Start darf man rund 500 Filme und 7’000 Serien erwarten.

Das alles gibt es zum monatlichen Preis von CHF 9.90. Wer gleich ein Jahresabo abschliesst bezahlt nur 99 Franken, also rund CHF 8.25 im Monat. Ich finde das einen sehr fairen Preis für den qualitativen Inhalt den man bekommt. Ich freue mich auf Ende März um den Inhalt zu durchstöbern. Aber ich glaube mit Disney+ könnte ich persönlich glücklicher werden als mit Netflix. Und du?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.