Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/mitranet/public_html/apfel/wp-content/plugins/adrotate-pro/adrotate-pro.php on line 74
Das inoffizielle Apple Archiv. - ApfelBlog

Das inoffizielle Apple Archiv.

Apple 24. Januar 2020 < 1 min read
Das Apple Archiv

author:

Das inoffizielle Apple Archiv.

Reading Time: < 1 minute

Der junge Sam Henri Gold hat das wohl grösste digitale Apple Archiv geschaffen mit allen Bilder, Anzeigen, Videos und Events von 1977 bis 2019. Nicht nur Apple-Fans spannend.

Es braucht viel Wissen, Recherche, Geduld aber vor allem Zeit um ein so umfangreiches, digitales Archiv zur Marke Apple zu erstellen. Es ist sehr spannend die Jahre von Apple durchzublättern und die Werbeanzeigen, Produkte und Videos anzuschauen.

The (unofficial) Apple Archive
Das inoffizielle Apple Archiv: https://www.applearchive.org

Das Archiv ist meiner Meinung nach nicht nur für Apple-Fans spannend, sondern auch für Marketing-Interessierte. Nehmt euch Zeit und geniesst das „Apple Archive„. Und vielleicht wollt ihr am Ende der Zeitreise dem Sam noch ein paar Dollar spenden. Denn die Seite kommt komplett ohne Werbung aus und hat auch keine Tracking-Codes verbaut. Ich weiss was es bedeutet einen solchen Aufwand zu betreiben, daher hab ich 50 Dollar gespendet um die jährlichen Fixkosten von 456 USD etwas zu schmälern.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.