Neue Apple Watch Bänder – Pride Edition2 min read

Apple Watch 18. Mai 2020 2 min read
Apple Watch Pride Edition Armband

author:

Neue Apple Watch Bänder – Pride Edition2 min read

Reading Time: 2 minutes

Apple will weiter die Pride-Bewegung unterstützen und hat dazu neue Apple Watch Pride Edition Armbänder veröffentlicht. Neu auch eine Nike-Version.

Apple und Nike sind stolz darauf, die LGBTQ-Organisationen bei ihren Bemühungen zu unterstützen, die weltweit wichtige Fürsprachearbeit leisten und beim Aufbau von Communities helfen.

Persönlich unterstütze ich die Pride-Bewegung. Unsere Gesellschaft sollte nun aufgeklärt genug sein, dass auch gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert sein darf. Leider musste auch ich erfahren, dass wenn ich das Pride-Armband trug öfters mal angesprochen wurde „Bist du jetzt schwul oder was?“… Ich kann nur erahnen was die LGBTQ-Community selbst im Jahr 2020 noch alles durchmachen muss. Es ist einfach nur beschämend!

Die neuen Armbänder findet ihr im Apple Store und Apple Online Shop. Mit der kommenden watchOS 6.2.5 sollen dann auch die passenden Zifferblätter verfügbar sein.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.