Das iPhone führt den Smartphone Index unverändert seit 5 Jahren an1 min read

iPhone 12. September 2011 < 1 min read

author:

Das iPhone führt den Smartphone Index unverändert seit 5 Jahren an1 min read

Reading Time: < 1 minute

Seit es das iPhone auf dem Markt der Smartphones gibt, führt das Apple Mobiltelefon die Zufriedenheit-Liste an. Seit fünf Jahren! Entsprechend konnte J.D. Power auch in diesem Jahr das iPhone wieder als bestes Smartphone auszeichnen.

Die einfache Bedienung ist der Hauptgrund, warum die Kunde das Apple Mobiltelefon mögen. Aber auch das Betriebssystem, das physische Design und die Features kommen gut an. Bei der Batterie besteht jedoch noch Verbesserungspotential. Irgendwie mag aber auch nicht richtig hinweg trösten, dass die Mitbewerber das selbe Problem haben…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.