In eigener Sache: Neues Design1 min read

Apple 11. November 2012 < 1 min read
Neues ApfelBlog.ch Design

author:

In eigener Sache: Neues Design1 min read

Reading Time: < 1 minute

Was lange währt… Schon seit langem wollte ich ein neues Blog-Design einführen. Wieder etwas luftiger, mehr Platz für Inhalt, den neuesten Entwicklungen angepasst und natürlich ein Responsive Design. Eines war klar, ich habe nicht die Zeit mir selber ein Design zu bauen, also musste ein Premium WordPress Theme her. Die Suche hat lange, sehr lange gedauert bis ich auch nur Ansatzweise zufrieden war…

Ich bin überzeugt, dass ich mit dem neuen Newsroom Theme das richtige Design getroffen habe. Im Moment bin ich noch, bzw. die nächsten Tage, mit den Feinanpassungen beschäftigt. Fehler, Meinungen und Gratulationen werden natürlich gerne entgegen genommen.

Besten Dank für die Geduld!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.