90 Sekunden Vorschau in iTunes nun auch in der Schweiz1 min read

iPod, iTunes & Music 30. Juli 2011 < 1 min read

author:

90 Sekunden Vorschau in iTunes nun auch in der Schweiz1 min read

Reading Time: < 1 minute

Endlich! Nachdem die 90 Sekunden Vorschau bereits Ende 2010 in Amerika eingeführt wurde, ist die um 60 Sekunden verlängerte Vorschau, bzw. Vorhören, nun endlich auch in der Schweiz angekommen. Aber nicht nur in der Schweiz. England, Irland, Frankreich, Australien, Mexiko, Holland, Italien, Schweden, Luxemburg, Dänemark, Neu Seeland und Kanada gehören auch zu den glücklichen Ländern.

Wie sieht es drüben bei unseren nördlichen Nachbarn in Deutschland aus? Konnte sich Apple dort mit der Musik-Industrie noch nicht einigen? Habt Ihr noch 30 Sekunden oder doch auch schon 90 Sekunden?

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.