Betonklotz für das MacBook Pro und MacBook Air.

Betonklotz für das MacBook Pro und MacBook Air.

Massive Stand aus Beton

 

Im letzten Sommer haben die Jungs von hardwrk einen Prototyp des Massive Stand aus Beton für das MacBook Pro und MacBook Air verlost. Weil die Macher aber so viele positive Rückmeldungen bekommen haben, hat man beschlossen in eine erste Kleinserie zu gehen mit dem über 5 Kilogramm schweren Betonklotz. Der Halter ist, wie auch das kleine Massive Dock für iPhone, aus feinstem Beton handgearbeitet. Ein funktionaler Hingucker auf dem Schreibtisch. Wer sich dafür interessier, hardwrk bittet einen Einführungsrabatt exklusiv über deren Webseite an.

Na? Schmückt der Massive Stand demnächst euren Schreibtisch daheim?

  • Pascal

    Konnte gestern meinen Massive Dock für das Iphone bei DHL abholen :)
    Dock ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und ich hab nun einen Hingucker auf meinem Arbeitsplatz.
    Den Betonklotz für das Macbook Pro werde ich mir nicht holen, da leider kein Bedarf dafür vorhanden ist.

  • Pingback: iReview 07/2015 › ApfelBlog()