Die Marke des Vertrauens: Apple1 min read

Apple 25. April 2007 < 1 min read

author:

Die Marke des Vertrauens: Apple1 min read

Reading Time: < 1 minute

Via Rouge bin ich auf den Artikel Apple brand is simplicity trusted bei Macworld gestossen. Das Firma Outlaw Consulting hat ende 2006 in einer Umfrage heraus gefunden, dass amerikanische Konsumenten im Alter zwischen 21 bis 27 Jahre, die eigentliche Generation Y – kommt ja bekanntlich nach X, am meisten Vertrauen in die Marke Apple hat. Die Befragten konnten aus einer Liste von 100 Marken Ihre Wahl treffen.

Wie einer der Befragten zutreffend kommentiert hat: „Apple’s computers and iPods are so clean and simple and easy to use!“ Das ist doch mal eine Aussage! Leider bin ich einen Tick über der Generation Y, aber wie man an meinem Blog unschwer erkennen kann, habe ich immer noch Vertrauen in Apple.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.