Eine helfende Hand bei der Pflege1 min read

Apple 1. Oktober 2007 < 1 min read

author:

Eine helfende Hand bei der Pflege1 min read

Reading Time: < 1 minute

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst fällt der Apfel nicht weit vom Stamm… und damit Renato nicht alle alleine aufheben muss unterstütze ich ihn per sofort bei dieser anspruchsvollen Aufgabe :-D

Darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Tom und ich bin war bin ein Windows Power User, der nach all den Jahren die vergangen sind seit Windows 3.11, vor kurzem das erste Mal den süsslichen Duft der Apfel Ernte erschnuppern durfte und sich sofort in diesen verliebt hat.

Zugegebenermassen habe ich schon länger ein Auge auf die schicken Produkte von Apple geworfen, aber meistens scheiterte dies an meinen Finanzen und meiner windowesken Einstellung. Schliesslich bestreite ich mit diesen Systemen (und deren Unzulänglichkeiten) seit mehr als 10 Jahren meinen Lebensunterhalt.

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei Renato für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken :-D

Ich freue mich schon ungemein darauf hier meine vegetarische Seite in vollen Zügen ausleben zu dürfen :-D

In diesem Sinne,

En schöne obe und en Guete

Tom