Geldsparen beim iPhone App Einkauf1 min read

Apps 7. Januar 2010 2 min read

author:

Geldsparen beim iPhone App Einkauf1 min read

Reading Time: 2 minutes

Bei Twitter bin ich über eine interessante Konversation gestolpert. Der Blogger Eigentli.ch hat in seinem Blog darüber berichtet, wie man Geld sparen kann beim iPhone App Einkauf. Die Entwickler bieten nämlich von Zeit zu Zeit Ihr Apps günstiger an für Promo-Aktionen. Doch man kann ja schlecht alle über 100’000 Apps im Ãœberblick behalten um zu wissen, welche App gerade vergünstigt oder gar kostenlos angeboten wird…

Genau hier bietet die Website AppShopper Abhilfe! Die Seite hat über 120’700 Apps im Ãœberblick und informiert beispielsweise über Neuerscheinungen oder Preis-Änderungen. Wer nicht Lust hat die Seite täglich anzusteuern, kann auch einen der zahlreichen RSS-Feeds abonnieren:

Popular Changes
Popular New Apps
Popular New Apps (Free)
Popular New Apps (Paid)
Popular Updates
Popular Price Changes

Der Blogger Rolik hat dann per Twitter und Kommentar-Eintrag aber noch darauf aufmerksam gemacht, dass man sich auch auf dem iPhone direkt informieren kann, denn natürlich gibt es auch dafür eine App! Die App Store-Extend informiert gleichermassen wie die oben genannte Website und erst noch kostenlos. Das selbe tut die App appsniper, jedoch für CHF 1.10.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.