Gerücht um neuen iPod1 min read

iPod, iTunes & Music 8. Mai 2007 < 1 min read

author:

Gerücht um neuen iPod1 min read

Reading Time: < 1 minute

Think Secret ist immer wieder für neue Gerüchte um Apple bekannt. Gestern wurde die Meldung raus gehauen, dass heute neue iPods vorgestellt werden sollen. Der neue in der MP3-Player-Familie soll einen 6GB-Speicher besitzen und einen Touch-Screen ähnlich wie das schon beim iPhone vorgestellt wurde. Schliesslich wäre das Wissen und die Technologie vorhanden und könnte realit schnell in einen neuen iPod integriert werden. Die Börse hat natürlich sofort reagiert und den Kurs mit einem Plus von über 3 Prozent in die Höhe getrieben.

Heute Morgen in der Früh war sich dann Think Secret doch nicht mehr so sicher und liess in einem Update verlauten, dass es nun Quellen gebe, wonach heute kein neuer iPod auf den Markt kommt. Man rechnet eher damit, dass es gegen Ende Jahr zum neuen Player kommt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.