iKlinik mit Pick Up Service in Zürich1 min read

Apple 27. April 2012 < 1 min read
iKlinik Velokurier

author:

iKlinik mit Pick Up Service in Zürich1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nach einem unglücklichen Schaden am geliebten iPhone hat man nicht immer Zeit um in den nächsten Apple Store zu gehen oder sich von einem spezialisierten iPhone-Arzt helfen zu lassen. Darum hat sich die iKlinik etwas besonderes einfallen lassen. Wer hilfe braucht, dem wird ein Velo Kurier nach Hause oder an den Arbeitsplatz geschickt um das beschädigte Gerät zur Reparatur abzuholen. Nach einer kurzen Reparaturzeit von zwei bis drei Stunden, bringt der Kurier das gerät auch wieder auf dem schnellsten Weg zurück. Und erst noch umweltfreundlich!

Wer den Dienst in Anspruch nehmen möchte muss in Zürich wohnen oder arbeiten und kann den Kurier über die Hotline-Nummer 0840 18 18 18 erreichen und einen geeigneten Termin festlegen. Diese Zeitersparnis kostet einen Aufschlag von CHF 30.-. Ãœbrigens werden auch kaputte Galaxy S2 von Samsung behandelt.

Ein weiterer interessanter Dienst vom Jungunternehmer Jonathan Mariampillai. Nicht umsonst wird er iDoc genannt und war er schon in der Sendung 10vor10 und bei Aeschbacher.

10vor10 vom 03.11.2011

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.