iPhone am 29. Februar bei Swisscom?

iPhone 26. November 2007 1 min read

author:

iPhone am 29. Februar bei Swisscom?

Reading Time: 1 minuteiPhone Schweiz: Swisscom

Eben habe ich von einer Quelle, welche wiederum sehr zuverlässige Quellen kennen will, erfahren, dass das Apple iPhone am 29. Februar 2008 exklusiv bei der Swisscom für die Schweiz verkauft wird. Meine Quelle möchte nicht genannt werden was ich durchaus respektiere, jedoch hat es natürlich auch etwas unzuverlässiges. Sehr gerne möchte ich folgenden Angaben glauben:

  1. Die Swisscom hat den endgültigen Zuschlag erhalten.
  2. Die iPhones sind ab 29. Februar in allen Swisscom Stores erhältlich
  3. Es WIRD die Version 2 sein (iPhone 3G), diese verfügt über 16/32GB Speicherplatz, UMTS und GPS (!)
  4. Der Preis für die 16GB-Version beläuft sich mit 2-Jahresvertrag auf CHF 599.-
  5. Swisscom wird zeitgleich mit dem iPhone-Launch neue Abos, resp. Optionen anbieten. So wird es u.a. eine Datenflatrate (bis 10GB/Monat) und günstige zusätzlich GB’s geben.

Dann bleiben wir mal gespannt. Interessant wird sicher auch wie der Krieg in Deutschland zwischen T-Mobile und Vodafone aus geht. Das könnte ja dann auch Auswirkungen auf die Mobil-Provider in der Schweiz haben. Spätestens im Januar muss die Swisscom ja dann mit der Meldung raus rücken. Also heisst es wieder einmal: Abwarten und Tee trinken…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.