iPhone: Nun also auch bei Sunrise?1 min read

iPhone 18. Mai 2008 < 1 min read

author:

iPhone: Nun also auch bei Sunrise?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Handelszeitung bezieht sich auf einen Artikel der Sonntags-Zeitung. Die Redakteure bei SoZ wollen recherchiert haben, dass auch bei Sunrise ein Vertrag von Apple auf dem Tisch liegen soll. Jedoch hat Sunrise das Werk noch nicht unterzeichnet.

Sunrise will immer noch verhandeln und dabei erzielen, dass sie das iPhone früher auf den Markt bringen können. Oder in den Worten der Handelszeitung:

Unterschrieben hat Sunrise den Vertrag mit Apple noch nicht. Laut SoZ will Sunrise weiterverhandeln und einen früheren Einführungstermin erzielen. Zur Zeit ist noch offen, wann das Gerät eingeführt wird. Es wird aber davon ausgegangen, dass iPhone spätestens für das Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt.

Damit wäre die Hoffnung zerschlagen, dass das UMTS iPhone, nach der vermeitlichen Welt-Vorstellung am 9. Juni in San Francisco, innert wenigen Wochen auch in der Schweiz zu haben ist. Wir müssen wohl eher mit Monaten rechnen, bis das iPhone in der kleinen Schweiz ankommt…

Danke für den Hinweis Sebastian D.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.