iPhone Wochenrückblick 9/091 min read

iPhone 1. März 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 9/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute fällt der iPhone Wochenrückblick ziemlich mager aus. Macht aber nichts, draussen lockt schönes, sonniges Wetter! Ab nach draussen und wärmende Sonnenstrahlen geniessen!

iPhone verschönern für lächerliche 2,5 Millionen Dollar
Finanzkrise? Was ist das denn? Der österreichische Juwelier Peter Aloisson veredelt das iPhone mal eben mit ein paar Diamanten und 18-Karat Gold. Für mal eben 2,5 Milionen Dollar. Die passenden Kopfhörer gibt übrigens aus Genf in der Schweiz. Mit rund 4500 Dollar ein kleines Schnäppchen.

Blackberry schiesst auf Apple
Die Ironie an der Sache, RIM selber muss eine grosse Rückruf-Aktion von Blackberry Bold 9000 und Curve 8900 abwickeln. Aber hier geht’s zur Schiesserei…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.