iPod touch kommt (hoffentlich) rechtzeitig1 min read

iPod, iTunes & Music 22. September 2007 < 1 min read

author:

iPod touch kommt (hoffentlich) rechtzeitig1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPod Touch

Apple hatte den Bestellern des iPod touch vorausgesagt, dass der ein bisschen erweiterte und berührungsempfindliche MP3 Player ende September ausgeliefert wird. In den USA wurden die Verkaufsstellen bereit mitte September mit Geräten beliefert und zum Teil sogar schon an Kunden verkauft. Insgeheim habe ich durch diese Aktion schon befürchtet, dass es in Europa zu Lieferengpässen kommen könnte, oder aber die Apple Shops die treuen Vorbesteller auch schon früher überraschen könnte.

In Deutschland haben MacTechNews Leser der Redaktion berichtet, dass deren Bestell-Status von „noch nicht versendet“ auf „versandbereit“ geändert wurde. In verschiedenen Apple-Foren war dann kurz darauf zu lesen, dass die Besteller eine Meldung von Apple erhalten haben, dass der iPod touch verschickt wurde. Tja, Apple Deutschland scheint wohl der Schweiz bevorzugt zu werden. Die deutschen Kunden können somit den besten iPod aller Zeiten spätestens am 28. September in Ihren Händen halten.

Im Schweizer Apple Shop hat sich meine Bestellung noch nicht verändert und es steht immer noch „noch nicht versendet“. Ich bin aber zuversichtlich anfangs Oktober einen Boten mit dem begehrten Paket vor der Haustüre zu haben!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.