So muss ein Couchtisch aussehen!1 min read

Apple 30. Mai 2011 < 1 min read

author:

So muss ein Couchtisch aussehen!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor nicht allzulanger Zeit war ich verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Couchtisch. Wäre mir damals dieses Foto bekannt gewesen, es hätte gut sein können, dass ich mit einem selber gezeichneten Bauplan in den Fachhandel gefahren wäre um die entsprechenden Materialen zu kaufen…

Ok, zuerst hätte das Projekt noch vom Mitra CFO (Chief Financial Officer, auch bekannt als Ehefrau…) genehmigt werden müssen. Tatsächlich besteht zu dem Tisch aber leider kein Bauplan und schon gar keine Material-Liste. Wenn der Tisch perfekt wäre, dann wäre unter dem Glas noch Microsoft Surface eingebaut… Ok, iOS wäre mir lieber aber das gibt es leider nicht für so grosse Screens

Aber das Tischchen mit der grossen Glasplatte macht auch schon mal ohne Bildschirm einen guten Eindruck.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.