Software-Aktualisierung auf OS X 10.8.4

Mac 4. Juni 2013
Mac App Store

author:

Software-Aktualisierung auf OS X 10.8.4

Update OS X 10.8.4

 

Eben hat Apple die Software-Aktualisierung von OS X 10.8.4 für Mac veröffentlicht. Das Update wurde in den letzten Wochen und Monaten intensiv getestet und der Abschluss der Tests fand gestern sein Ende. Das Update bringt Verbesserungen in Unternehmens-WLAN, bei der Kalender App in Verbindung mit Exchange, FaceTime, besseres VoiceOver und korrekt funktionierender Ruhezustand nach BootCamp. Auch Safari hat ein Update auf 6.0.5 erhalten. Alle Neuerungen und Verbesserungen gibt es hier auf einen Blick.

Weil die Veränderungen so tiefgreifend in OS X sind, ist nach der Installation ein Neustart erforderlich. In diesem Sinne, happy updating!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Samuel

    Bin ich der Einzige, der nach dem Update Probleme mit Mail hat? Wenn Mail und Safari gleichzeitig geöffnet sind, also eigentlich immer, hat Mail enorm Mühe, bei diversen schon vorhandenen Mails wird die Vorschau nicht mehr angezeigt und das MBPr (Mid 2012) beginnt sehr rasch kräftig zu lüften. Wenn Safari geschlossen ist, funktioniert alles mehr oder weniger normal. Falls jemand eine Lösung weiss, bin ich sehr dankbar. Google half bis jetzt leider noch nicht.

  2. Chris

    Bei mir läuft das Mail gar nicht mehr. Egal ob Safari offen ist. Das Mailprogramm kann ich öffnen aber dann ist Schluss. Alles ist eingefroren und es zeigt keine Mails an. Habe alle Caches gelöscht und in Safari den AddBlock deinstalliert, nützte aber alles nichts. Bitte um Rat :-)

  3. Renato Mitra

    Ein Backup machen und dann frisch aufsetzen? Ist natürlich aufwändig... Abgesehen von euch beiden, hab ich noch nicht von dem Problem gehört.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.