Verkaufsstart iPhone 3G bei Swisscom1 min read

iPhone 9. Juli 2008 < 1 min read

author:

Verkaufsstart iPhone 3G bei Swisscom1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Swisscom hat eben Mitteilungen verschickt mit weiteren Informationen zum Verkaufsstart des iPhone 3G. Grundsätzlich beginnt der Verkauf am Freitag, dem 11. Juli 2008 in den Swisscom Shops und den Phone House Filialen um 06:30 Uhr. Einzige Ausnahme ist der Swisscom Shop an der Füsslistrasse 28 in Zürich. Dieser wird bereits kurz nach Mitternacht geöffnet.

Als Zückerchen werden die wartenden Kundinnen und Kunden ab 22 Uhr mit Getränken und Speisen versorgt. Den Verkaufsstart um Mitternacht werden Mitglieder der Geschäftsleitung von Swisscom einläuten und die ersten iPhone-Kunden persönlich bedienen!

Wer sein iPhone bei einem Handelspartner von Swisscom wie mobilezone, spezialisierte Fachhändler, ausgewählte Interdiscount Filialen, sowie Manor, Data Quest, Fnac, Media Markt und Migros Melectronics beziehen möchte, der sollte sich persönlich informieren, wann die jeweilige Filialen-Öffnung geplant ist.

Ãœbrigens, bezüglich den Lieferngpässen habe ich mal bei den Medienstellen von Orange und Swisscom nachgefragt. Orange, wie auch Swisscom verzichten darauf Zahlen zu nennen, weder bei den tatsächlichen Mengen der Geräte, noch bei den Reservierungen und Vorbestellungen! Lediglich folgende Aussage konnten wir Olaf Schulze, Mediensprecher von Swisscom, entreissen:

Swisscom ist für den Verkaufsstart des iPhone am 11. Juli gerüstet und verfügt über ausreichend Geräte. Generell können wir Lieferengpässe in den kommenden Wochen jedoch nicht ausschliessen.

Kann man also davon ausgehen, dass man am 11. Juli selber und eventuell am Samstag noch ein Gerät bekommt? Naja, wir werden es erleben.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.