WM Tippspiel bei ApfelBlog.ch

Apple 18. Mai 2010 1 min read

author:

WM Tippspiel bei ApfelBlog.ch

Reading Time: 1 minuteWM Tippspiel

Was ich eigentlich bei der letzten EM schon machen wollte, hat nun endlich für die aktuelle Fussball Weltmeisterschaft geklappt. Ein eigene Tippspiel. Entgegen ersten Reaktionen ist es nicht einfach noch ein Tippspiel. Eigentlich hab ich schon die letzten Fussball Europa- und Weltmeisterschaften ein Tippspiel angeboten. Bloss eben einem geschlossenen Benutzerkreis.

Das ändert nun in diesem Jahr. Per sofort können sich Fussball-Fans und leidenschaftliche Tipper für das ApfelBlog.ch WM Tippspiel 2010 anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos und hier kann man sich für das Spiel registrieren. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Die Preise drehen sich natürlich rund um Apple: iPod touch, iPod shuffle, Booq Laptop Rucksack, Kensington Nightstand Ladestecker und ein iPhone Case von SwitchEasy. Und das sind erst die vorübergehenden Preise. Aktuell bin ich noch in diversen Gesprächen für ein Sponsoring weiterer Preise. Mein Ziel ist, dass sicher die ersten 10 oder gar 20 platzierten Tipper einen Preis bekommen!

Das Tippspiel macht aber nicht nur Spass weil man was gewinnen kann. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass mit einem Tippspiel auch die ganze WM noch viel spannender wird…

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und eine spannende Fussball Weltmeisterschaft. Und natürlich drücke ich Euch allen die Daumen für eine gute Platzierung im ApfelBlog.ch WM Tippspiel 2010!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.