• Pingback: Renato Mitra()

  • DomiX

    Das ist crazy…

  • Hehe, danke für den Linktipp! Da hat es ja wirklich einige kreative Fans und der oben abgebildete Smart gehört sicher zu meinen Favoriten.

  • Vielen Dank für die nette Werbung. Ich hoffe aus der Schweiz kommen mal wieder ein paar Autos für meine Site. VG timi

  • rouge

    Tja bei aller Liebe zu Apple. Einen Apfelkleber würd ich mir niemals an mein Auto pappen. Ich hasse Aufkleber an meinem Auto.

  • @ rouge:
    Ganz klar, bei mir sind Aufkleber auch tabu! Auch die Modellbezeichnung ist bei meinem Auto entfernt, da es einfach schöner aussieht. Aber beim Mini hat das wirklich irgendwie Style!

  • rouge

    Echt? Die hab ich bei meinen Autos auch immer entfernt. Ausser bei meinem 72er Spider. Da verpflichtet die Geschichte solche Autos nicht anzufassen ;-)
    Zugegeben, am Mini hat es Stil!

  • Hehe, ja, es gibt Ausnahmen. Bei einem Audi S4, RS4, S5, S6 oder RS6 würde ich die Bezeichnung auch nicht entfernen ;)

  • Es gibt schon verrückte Leute, aber anscheinend sind diese Menschen absolute Fans von Apple. Ich gehöre auch zu den Leuten die keine Aufkleber auf dem Auto haben, auch für Apple oder einen Internetauftritt würde ich das nicht machen.

  • Pingback: Apple Tattoos in allen Formen und Farben()

  • Sandra

    Oh Gott Apple Fans nerven. Seltsamer Hipe von Leuten die keine Ahnung von PC´s haben und trotzdem denken cool zu sein.
    Ich brauch nen PC zum arbeiten net zum angeben. Scho gar net wenns so ein Müll is.

    lg