Apple Online Store ist weg

Apple 6. April 2011

author:

Renato

Apple Online Store ist weg

Da hängt es wieder, das wohl berühmteste Post-It Zettelchen der Welt. Der Apple Online Store ist weg vom Fenster. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei nur um Wartungsarbeiten und nicht neue oder überarbeitete Produkte. Dennoch werde ich ein Auge drauf behalten und natürlich darüber berichten sollten dennoch frische Produkte in den Store kommen.

Update
Wie erwartet sind keine neuen Produkte hinzugekommen. Also nur Wartungsarbeiten am Store, oder eventuell verdeckte Vorbereitungen für ein baldiges Update der iMac Computer?

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
4 Comments
  1. g3kk0

    bei mir ist er schon wieder da

  2. Kudi

    Ich tendiere mal zu neuen Produkten, die bald kommen!

  3. Luca Süess (via facebook)

    Leider nur Fehlalarm^^

  4. O.SXR

    Nicht ganz. Wie die folgende Seite berichtet, scheinen (zumindest im italienischen Online-Store) alle Bilder, auf denen ein weißes iPhone zu sehen ist, rausgenommen worden zu sein. Die Seite vermutet, dass Apple die letzten Spuren "einer gescheiterten Marketing-Kampagne" beseitigen will. Hier der Link: http://www.applerumors.it/2011/04/06/esclusiva-iphone-4-bianco-altri-segni-dimostrano-la-rinuncia-di-apple/ Gruß

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.