Boom! Boom! Boom!

Apple 17. September 2009

author:

Boom! Boom! Boom!

Nach dem Zusammenschnitt der September 2009 Keynote hat mich Supertext noch auf den folgenden YouTube Film aufmerksam gemacht. Wie lautet das Lieblingswort von Steve Jobs, vor seiner Abwesenheit? Genau: Boom!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
11 Comments
  1. Dave

    Yeah we say Boom Boom Boom !! an we put your hands ;-) Könnte man einen Song daraus machen ... Ebenfalls gut: http://www.youtube.com/watch?v=Nx7v815bYUw :-)

  2. Philipp

    Hallo, apropos Boom apple hat seit letztem jahr 4 Ränge gutgemacht auf der Liste der "best global brands" und ist jetzt auf Platz 20. "Leider" ist Microsoft (-4%) nach IBM auf Platz 3. Aber immerhin ein Marktwert von 15,433 Mia $ ist nicht schlecht =) Quelle: http://www.interbrand.com/best_global_brands.aspx?year=2009&langid=1000

  3. Tobi

    Ha, ich glaub das werd ich in meinen nächsten Vortrag auch einbauen. Sagt er da einemal "boom it"? Ich glaub ich muss mir mal einen gesamten Vortrag anschauen, damit ich den Zusammenhang versteh :D

  4. *iDummy*

    Erinnert an dieses nervige Black Eye Peas-Gedudel aus dem Radio...

  5. Lounge Musik

    Sehr schön!!;))

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.