Die beste und lustigste Wetter-App1 min read

Apps 10. Januar 2012 < 1 min read
Wetterböcke

author:

Die beste und lustigste Wetter-App1 min read

Reading Time: < 1 minute

Achtung liebe Leser aus dem hohen Norden, es handelt sich hier bei um eine Schweizer App. Also aufgepasst bei der Sprache.

Wer die Lenzerheide, bzw. Graubünden Werbung der Agentur Jung von Matt/Limmat kennt, der kennt auch die beiden Steinböcke Gian und Giachen. Sie erheitern meine Fernsehabende immer wieder mit dem schönen Bünder-Dialekt und der ungezwungenen, urchigen und lustigen Art. Die beiden Steinböcke moderieren nun eine Wetter-App. Da kann das Wetter noch so schlimm sein, mit Gian und Giachen ist es nur noch halb so schlimm!

Wetterböcke - Lenzerheide

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.