Geschenktipps zum Valentinstag1 min read

iPod, iTunes & Music 4. Februar 2008 < 1 min read

author:

Geschenktipps zum Valentinstag1 min read

Reading Time: < 1 minuteGeschenktipps zum Valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit! Der Tag an dem die Frau Eures Herzens eine Aufmerksamkeit erwartet steht so gut wie vor der Tür. Der Valentinstag! An dem Tag schreiben Floristen Rekord-Umsatzahlen und inzwischen wollen auch andere Industriezweige mitverdienen. So auch Apple. Passend zum Tag der Verliebten wurde ja erst kürzlich der neue iPod nano in Pink veröffentlicht!

Apple hat im Online Store eigens eine Seite erstellt auf der Apple Geschenktipps zum Valentinstag am 14. Februar zusammen getragen wurden. Zu den besonderen Angeboten gehören die kostenlose iPod Gravur, die kostenlose iPod Geschenkverpackung und Gratisversand für ALLE Artikel in den Geschenktipps. Aber Achtung! Das letzte Bestelldatum für eine rechtzeitige Lieferung zum Valentinstag ist der 8. Februar.

Geschenktipps zum Valentinstag

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.