Grundriss erstellen mit MagicPlan

Eine starke App! Die Zeiten sind vorbei in denen man für den Verkauf einer Wohnung oder eines Hauses die alten Architektenpläne hervor graben musste. Die Pläne kann man jetzt schnell neu erstellen, ohne einen Strich zu Zeichnen. Einfach Raum für Raum mit der App MagicPlan jede Ecke abfotografieren und schon erstellt das Programm einen interaktiven Grundriss. Eine wirklich geniale App!

MagicPlan - Sensopia

  • Cumu

    Also, wenn heute der 1. April wäre, dann müsste ich direkt ein wenig nachdenken… dumm nur, dass ich kein iPhone4 habe, sonst wäre das schon getestet. Aber wenn das Ding wirklich so gut ist, wie im Spot, dann wäre das eine Killer-App für jeden Hobby Architekten :D

  • Tobi

    Hat mir jemand einen Kreisel-Sensor?!
    Doof…

  • Frank Schaufelberger

    soeben mein iPhone 4 gezückt, um mir die App im Store anzuschauen.
    Mit dem Gedanken im Kopf; „das kann gar nicht sein… und das ist doch nicht zu bezahlen…“
    und siehe da: die App ist sogar GRATIS.

    Muss ich gleich ausprobieren :D

  • BrandIs

    Funktioniert unglaublich gut. Echt faszinierend!

    Und die integrierten Tutorials sind auch sehr gut gemacht!

  • RoFr

    Wirklich sensationell gemacht.
    Hab mal die ganze Wohnung so aufgenommen und das klappt wunderbar!