Welcome Home1 min read

HomePod iPod, iTunes & Music 8. März 2018 < 1 min read
Apple HomePod Werbung

author:

Welcome Home1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der neue Werbespot von Apple für HomePod wird unter den Apple-Fans gerade gefeiert. Zurecht wie ich finde. Einmal mehr hat es Apple geschafft ein Produkt zu bewerben ohne die Aufmerksamkeit darauf zu richten. Im Gegenteil. Es geht um den genialen Song und um das Gefühl sich mit guter Musik aus dem Alltag zu befreien.

https://www.youtube.com/watch?v=305ryPvU6A8

Ãœbrigens, der Song „Til It’s Over“ von Anderson .Paak gibt es natürlich nur bei Apple…

Wie findet ihr den Werbespot? Ist es noch Werbung für HomePod oder eigentlich ein Song-Video für Anderson .Paak?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.