HomePod

HomePod Werbespots sind da.

27. Januar 2018

author:

HomePod Werbespots sind da.

Nur noch wenige Tage und die ersten HomePods werden ausgeliefert. Leider vorerst nur in USA, Australien und Grossbritannien. Auch sind noch nicht alle Funktionen fertig, so soll beispielsweise Multi-Room erst später per Software Update nachgereicht werden. Menschen, die aber Wert auf gute Tonqualität legen werden begeistert sein wie erste Reviews ergeben haben. Da lag auch der Fokus beim den Audio-Ingenieure, die Sprach-Assistentin Siri ist einfach nur noch ein nettes zusätzliches Feature.

HomePod

Die Werbespots Bass, Beats, Distortion und Equalizer sind einfach, aber auffällig. Wirklich mehr erfährt man aber über den HomePod tatsächlich nicht…

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.