iPad 2 Veröffentlichungen teilweise verschoben1 min read

iPad 19. März 2011 < 1 min read

author:

iPad 2 Veröffentlichungen teilweise verschoben1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bisher wurde der iPad 2 Start zumindest für Japan offiziell verschoben. Ohne Ankündigung und heimlich wurde jetzt auch der Start in der Tschechischen Republik auf den 25. April verschoben. Wie man bei 9to5mac.com entdeckt hat, wird auch der tschechischen Apple-Website vom Datum „25 dubna“ gesprochen, was übersetzt heisst: 25. April! Nur ein Fehler, oder wurde der Start wirklich verschoben?

Auf den anderen Apple-Websites der ursprünglichen 26 Länder habe ich bisher keine Hinweise dazu gefunden, dass der Start auch in anderen Länder verschoben werden soll.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.