iTunes Perle #13: Martin Solveig – “C’est la vie”1 min read

iPod, iTunes & Music 28. August 2008 < 1 min read

author:

iTunes Perle #13: Martin Solveig – “C’est la vie”1 min read

Reading Time: < 1 minute

Er schaut ja aus wie ein kleiner lustiger Kerl mit viel Schabernack. Tatsächlich ist er aber ein begnadeter Musiker der noch vielen Produzenten was vormachen kann. Eigentlich heisst Martin Solveig mit bürgerlichen Namen Martin Picandet und wurde 1976 in Paris geboren. Bekannt wurde Martin mit dem Hit „Rocking Music“ worauf er als House-Dj und Produzent abgestempelt wurde. Martin Solveig zeigt aber besonders in seinen Alben immer wieder, dass sein Repetoir viel weiter reicht als nur Tanzmusik zu komponieren.

Sein aktuelles Album heisst C’est la vie und überzeugt durch und durch. Es gibt wirklich wenige Alben welche ich gerne komplett von Anfang bis Ende anhöre. Aber das Album von Martin Solveig könnte ich den ganzen Tag in der Endlos-Schleife anhören!

Martin Solveig & Lee Fields - C'est la vie

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.