Neue Apple Produkte im Anflug!?!1 min read

Apple 27. August 2008 < 1 min read

author:

Neue Apple Produkte im Anflug!?!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Jetzt wird es richtig heiss. Wenn man den Kontakten von der Gerüchte-Website MacRumor Glauben schenken darf, dann wurden die Apple-Grosshändler darüber informiert, keine Bestellungen für die Produkte Mac mini, MacBook Pro, iPod und Cinema Display zu tätigen!

Wenn das so stimmt, dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass es unter den oben genannten Produktelinien Erneuerungen geben wird. Es geht ja bereits auch schon das Gerücht um, dass am 9. September ein Apple-Super-Event abgehalten werden soll, an dem neue Produkte vorgestellt werden.

Pessimisten folgern allerdings aus der Meldung, dass es sich lediglich um einen Produktionsengpass handeln könnte. Aber das wollen wir gar nicht hören! Wir wollen neue Apple Produkte sehen. Schliesslich müssen wir noch unsere Geschenkeliste für Weihnachten schreiben…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.