iTunes Perle #9: The Bird and the Bee – „Again & Again“

Bei TUAW bin ich für eine neue und besondere iTunes Perle fündig geworden. Besonders daher, weil der Filmemacher Dennis Liu ein wirklich einzigartiges Musikvideo für die The Bird And The Bee’s mit dem etwas schrägen aber lieblichen Song „Again & Again“ gemacht hat. Anstelle einem grossen Set, brauchte Dennis nicht anderes als den Desktop von seinem Mac. Wirklich sehr kreativ, es wird aber angenommen, dass es sich dabei nicht um das offizielle Musikvideo handelt. Wenn doch, dann dürfte das wohl zu 100% von Apple finanziert werden, aber seht selber:

The Bird and the Bee – Again & Again The Bird and the Bee - The Bird and the Bee - Again & Again

  • Tom

    wow.. was für ein absolut geniales Video :-D

    Komisches Lied.. aber irgendwie cool ;-)

  • tobi

    nice1!

  • Aman

    echt krasses Video!

  • T0mm1

    hehe .. bei 1:00-1:01 ist der Change von Tiger zu Leopard :D Scheint ziemlich lang gedauert haben das Video zu erstellen O.o

    Aber geil geworden ist es auf jeden Fall!

  • Pingback: The Bird And The Bee - Ray Guns Are Not Just Future (Album)()