iTunes Perle #9: The Bird and the Bee – „Again & Again“1 min read

iPod, iTunes & Music 11. Mai 2008 < 1 min read

author:

iTunes Perle #9: The Bird and the Bee – „Again & Again“1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bei TUAW bin ich für eine neue und besondere iTunes Perle fündig geworden. Besonders daher, weil der Filmemacher Dennis Liu ein wirklich einzigartiges Musikvideo für die The Bird And The Bee’s mit dem etwas schrägen aber lieblichen Song „Again & Again“ gemacht hat. Anstelle einem grossen Set, brauchte Dennis nicht anderes als den Desktop von seinem Mac. Wirklich sehr kreativ, es wird aber angenommen, dass es sich dabei nicht um das offizielle Musikvideo handelt. Wenn doch, dann dürfte das wohl zu 100% von Apple finanziert werden, aber seht selber:

The Bird and the Bee – Again & Again The Bird and the Bee - The Bird and the Bee - Again & Again

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.