MacBook kauf kann nicht mehr warten ;)1 min read

Mac 5. September 2007 < 1 min read

author:

MacBook kauf kann nicht mehr warten ;)1 min read

Reading Time: < 1 minute

Keine Angst, das ist bloss ein Zitat… Wie ich im Apfeltalk Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige der mit grosser Spannung auf den Leopard Release wartet. Aber es gibt auch welche, die können nicht mehr warten und wollen jetzt Ihr MacBook. Ich hab mir das auch erst kürzlich durch den Kopf gehen lassen als ich wieder einmal in einen Windows Bluescreen geguckt habe.

Aber jetzt habe ich so lange durchgehalten, da kommt es auf die 30 Tage auch nicht mehr drauf an. Wenn alles gut geht, dann wird ja heute das Release Datum für Leopard genannt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.